Ernsthaft

Kurzgedicht zum Thema Entspannung

von  FrankReich

Dein
Lächeln, ich
vermiss es nicht,
lang lebe noch die
Maskenpflicht.


Anmerkung von FrankReich:

Elfchen. 😂

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(04.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 04.12.20:
Danke Kerstin,

aber ernsthaft jetzt? 😂

Ciao, Frank

 minimum (04.12.20)
Sehr schön :D

 FrankReich antwortete darauf am 04.12.20:
Danke 😂

 niemand schrieb daraufhin am 04.12.20:
Ein Mundknebel wäre manchmal besser
Hören ist oft schlimmer als Sehen ...
Ciao, Irene

 AchterZwerg äußerte darauf am 05.12.20:
Der Meinung bin ich auch! Aber sowas von. :(

 FrankReich ergänzte dazu am 11.12.20:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. 🤔

 RainerMScholz (04.12.20)
Burkagebot für die Hässlichen.
Grüße,
R.

 AchterZwerg meinte dazu am 05.12.20:
Eine Burkha wäre derzeit schon praktisch - und in Rot wirkte sie sogar recht weihnachtlich!

 niemand meinte dazu am 05.12.20:
@ AchterZwerg
Tragen die roten Mannen nicht auch sowas wie die Burka?
Von denen sieht man doch auch nur die Augen [wenn man den Niki-Bart hinzuzieht] Oh, ich habe wohl die Schnapsnase vergessen das scheint wohl den Unterschied zum echten Verhang auszumachen ...

 RainerMScholz meinte dazu am 11.12.20:
Handmaid`s Tale?
Lange nicht mehr gelesen. Wie ist denn der Weihnachtsmann so bei Atwood - ja klar, wieder zu weit über das ursprüngliche Elaborat hinausgeschossen, Entschuldigung, R._Renkking.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram