Meine Pubertätserfahrungen

Bericht zum Thema Ich

von  Manzanita

Dieter Rotmund meinte, ich solle über meine Pubertätserfahrungen schreiben. Nun, in der online-Schule kann man das ja relativ schnell machen. Der Bio-Lehrer wird es schon nicht merken...

Also, am 31. August um 9:29 mitteleuropäischer Zeit begann meine Pubertät. Seit dem hat sich nur sehr wenig verändert. Die Ärztin meinte, meine Geschlechtsorgane wären in einem anderen Stadium.

Ich nehme jetzt zwei mal die Woche HcG und drei mal die Woche FsH ein.


Anmerkung von Manzanita:

Jetzt mach ich aber mal weiter mit Bio.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimmer (45)
(16.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita meinte dazu am 16.12.20:
Danke!
Sätzer (77)
(16.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita antwortete darauf am 16.12.20:
Ich kriege die ganzen Hormone halt über Spritzen, da kann man auf die Uhr schauen :)

Danke!

Antwort geändert am 16.12.2020 um 12:36 Uhr

 Regina (17.12.20)
So ein Text kommt heraus, wenn man versucht, auf Bestellung zu schreiben. Klasse, hochinteressant.
Nimmer (45) schrieb daraufhin am 17.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina äußerte darauf am 17.12.20:
Wenn du mit deinen derogatorischen Bemerkungen nicht aufhörst, melde ich dich, eingebildeter Besserwisser.

 Manzanita ergänzte dazu am 17.12.20:
Alles dank Dieter, Regina.

Danke für dein Kommentar!

 Dieter_Rotmund (17.12.20)
Humanes Choriongonadotropin und Follikelstimulierende Hormone?

 Manzanita meinte dazu am 17.12.20:
Richtig. :)

Danke für deine Emfehlung!

Antwort geändert am 17.12.2020 um 08:44 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram