Astblätter

Stilblüte zum Thema Nonsens

von  FrankReich

Kein Mensch ist mehr oder weniger,
jedoch sind manche alles andere als sonst.


Anmerkung von FrankReich:

Schlimmer geht's nimmer.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (21.12.20)
Wir brauchen eine neue Sparte, ich würde KeinVerlag-Luftradler vorschlagen.

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
kVorismus wäre nicht schlecht, zur Not nähme ich allerdings auch die Stilblüte.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 21.12.20:
definiv Luftradler, Extremsportart nur für wetterfeste.

 FrankReich schrieb daraufhin am 21.12.20:
Spottart?

 DanceWith1Life äußerte darauf am 21.12.20:
das hat was ... eine Warhol Büchse Spot(t) Art

 FrankReich ergänzte dazu am 21.12.20:
.. oder Vers-Pottung?

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
ohne Wa(h)l

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Dortmund?

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
Wale im Ruhrgebiet ? Überschwemmung bis Borusia, diese Idee wurde von der Redaktion gestrichen, weil immer noch vorherrschende Hörgewohnheiten ihr eine Nuance verleihen, die sie nicht beabsichtigen will, wir danken für ihr Verständnis.

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Sofort raus aus meiner Redaktion!!! 😂😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
Re(d)aktion

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Genau. 😂

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
War klar. 😂

Antwort geändert am 21.12.2020 um 18:49 Uhr

 Graeculus (21.12.20)
Kein Mensch ist mehr oder weniger?
Sehr schön finde ich Robbie Coltranes Äußerung: "Ich esse zuviel, ich trinke zuviel, ich rauche zuviel, ich rede zuviel, ich bin zuviel." Coltrane ist aber auch alles andere als sonst.

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Ich glaube eher, dass der Mann zu wenig denkt, also genau der Richtige ist, willkommen im Club. 😂😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
ist das ein "ich denke also schreib ich" Text?

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Denk mal drüber nach, Herr Sportler. 😂😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
als echte Wiesenpflanze weise ich die Titulierung "Herr" aufs entschiedenste ....wohin damit, verdammt

 AchterZwerg meinte dazu am 21.12.20:
Hätte Herr Coltranes quer gedacht und quer gegessen, wäre ihm vermutlich überflüssiger Input erspart geblieben!

Außerdem stimme ich für Luftradler! Beinhart!

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Zwerge sind stimmlos, das weiß doch jeder man doch. 🥳

 Graeculus meinte dazu am 21.12.20:
Zur Information über den schottischen Schauspieler Robbie Coltrane:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robbie_Coltrane

Für mich ist er nicht zuviel!

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
der KGB in Hogwards lach

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Sag ich doch: Kein Mensch ist gut, doch der ein oder andere ist besser.

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.12.20:
Ausserdem ist das "Zwergenbashing" in Verbindung mit NeoNegativdenke. Kein Mensch ist schlecht aber der eine oder ander...

 franky (21.12.20)
Hi lieber Frank

Das ist so gut, kann mich gar nicht darüber dumm äußern;-)

Grüezi
Von Franky

 nadir meinte dazu am 21.12.20:
ohh... das kann ich übernehmen :p

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Ich hatte nichts anderes erwartet. 😂😂
Vielen Dank Euch beiden für die Kommentare und Dir Franky, zusätzlich für die Empfehlung.

Ciao, Frank

 nadir (21.12.20)
"sonst" setzt vorraus, dass es zwei möglichkeiten gibt, so wie es ist und so wie es sonst ist. "sonst" ist immer das was gerade nicht gilt.

fazit: menschen sind oft alles andere, als das was sie nicht sind.

ergibt sinn, oder?

lg
nadir

Kommentar geändert am 21.12.2020 um 18:14 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
... und nun verbinde diese Logik doch bitte noch mit dem ersten Teil der Aussage. 🤭

Ciao, Frank

 nadir meinte dazu am 21.12.20:
krass, das geht sogar. respekt, du hast quasi auf geniale art und weise ... na ja ... nichts gesagt

Antwort geändert am 21.12.2020 um 18:33 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Das hoffe ich doch. 😂😂

 Moja (21.12.20)
hingegen sind einige nicht bestimmtes, sondern nur die im besonderen und auch nur ganz wenige davon, allerdings
sind sie noch lange nicht - geschweige denn - nur ein bisschen ganz besonders, ach, aber wenn sie schon sind...
na, meinetwegen...

Moja,
wer sonst

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
da sie aber im besonderen und gerade deswegen, ja überhaupt und gar nicht, als anders nicht können, wenn man so will, falls nicht, bleibt der klassische Fall auf eine ...

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
Na, Du bist mir aber eine. 🙃

Ciao, Frank

 FrankReich meinte dazu am 21.12.20:
... und der sogar zwei, mindestens. 😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 21.12.20:
wie heisst das nochmal, alle(r) guten Dinge sind....

drei Engel für Charlie

Antwort geändert am 21.12.2020 um 21:01 Uhr

 managarm (11.10.22, 13:29)
Genau! Wie dort auch!

 FrankReich meinte dazu am 20.11.22 um 14:04:
Darauf musste ich erst einmal das Genre wechseln. 🙂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram