Weihnachts-Blondinen-Drabble

Satire zum Thema Weihnachten

von  IngeWrobel

.

Meine Freundin Klara und ich gingen heute zusammen in den Wald, um dort einen Weihnachtsbaum zu klauen.
Mit einer Handsäge bewaffnet liefen wir kreuz und quer durch den Tann und suchten und suchten ... wurden aber nicht fündig.
Nach zwei Stunden waren wir beide völlig durchgefroren und erschöpft.
Klara meinte: „Komm, lass uns nach Hause gehen, ich kann nicht mehr; dann haben wir eben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum.“
Dieser Verzicht gefällt mir gar nicht, denn dann hätten wir uns ganz umsonst die Füße in den High Heels wundgelaufen.
Aber ich hab die rettende Idee: „Lass uns einfach einen ohne Lametta mitnehmen.“

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 01.01.21:
Dank für Kommentar und *chen!

Liebe Grüße und Bestes für 2021!
Inge

 BeBa (01.01.21)
Liebe Inge,

den kannte ich noch nicht ...

LG und ein Gutes 2021
BeBa

 IngeWrobel antwortete darauf am 01.01.21:
Lieber BeBa,

freut mich, Dich zum Schmunzeln gebracht zu haben.

Auch Dir nur Gutes in diesem Jahr
und herzliche Grüße
Inge
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram