Weihnachten ohne Schneeflocken

Persiflage zum Thema Gesellschaftskritik

von  Terminator

Nawalny hat sich selbst vergiftet

Dem Betrachter liegen Beobachtungen vor, denen zufolge der russische Regierungskritiker Nawalny in diesem Sommer einen Gedichtband von Jessenin dabei gehabt haben soll. Außerdem hat er hinter einer Parkbank angeblich awkwardly lange etwas gesucht. Unbestätigten Mutmaßungen zufolge soll er Mitte Juli geweint haben. Gemeinsam ergibt sich in der Analyse das Gesamtbild, nach dem es sich beim selbsternannten Oppositionellen um ein INFP-Snowflake gehandelt haben wird, darum sollte sein Suizidversuch die deutsch-russischen Gasgeschäfte nicht weiter überschatten.


Bestätigt: Corona ist eine Lüge

Je größer eine Lüge, umso bereitwilliger wird sie geglaubt. Im Frühjahr war die Sorge vor der Echtheit des angeblichen Coronavirusses noch nachvollziehbar, doch derzeit, mit den übertrieben hohen Infektions- und Sterbezahlen, kann man nicht mehr ernsthaft behaupten, dass es dieses Virus tatsächlich gibt. Die ganze Welt kämpft gegen das Virus, welches die USA und Russland, den Iran und Belgien gleichermaßen heimsucht. Es sieht so sehr nach höherer Gewalt aus, dass es sich nur um eine globale Verschwörung handeln kann.


Depp ist ein Depp

Tief ist der Schauspieler Depp gesunken: erst ließ er sich von seiner Freundin wie eine Pussy verprügeln, und dann wollte er verhindern, dass sie behaupten darf, dass er eine Pussy ist. Was für eine Pussy! Das Gericht hat den Depp nur ausgelacht und der Powerfrau recht gegeben. Das soll allen Pussies eine Lehre sein! Wie der Depp Depp muss jeder Depp am eigenen Leib erfahren, dass es keine häusliche Gewalt gegen Männer gibt. So wie es auch keine sexuelle Gewalt mit männlichen Opfern gibt! Was für Pussies, ihr Opfer! Häusliche Gewalt ist definiert als Gewalt gegen Frauen! Vergewaltigung bedeutet, dass Mann Täter und Frau Opfer ist! So ist nunmal die Natur des Wesens der Realität.


Der Sieg Bidens ist unser Sieg

Der Betrachter ist entsetzt, dass viele Rechte Trump unterstützen. Leute, Trump ist pro Israel! Er hat mehr für den Judenstaat getan als jeder US-Präsident vor ihm! Unser NSDAP-nahes Schmierblatt wird keine Leserbriefe mehr veröffentlichen, die den Sieg Bidens anzweifeln! Uns ist auch pupsegal, wie dieser Sieg zustande gekommen ist! Und wenn noch der andere Jude, Putin, in seinem Atomraketenland abgewählt wird, dann kann endlich die Friedensmacht Deutschland die Welt regieren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram