Aphorismus zu Tieren

Aphorismus zum Thema Täuschung

von  Horst

" Wir pissen und scheißen wie gewöhnliche Tiere, mit dem feinen Unterschied jedoch, das unser Verstand, wenn es denn soweit ist, uns dann schnurstracks, auf das" stille Örtchen" führen wird. "


Anmerkung von Horst:

stilles Örtchen??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (25.12.20)
warum würdigst du den dünnpfiff nicht?

dünnpfiff ?

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.12.20:
Der Tote ist unbekannt ...

 FrankReich antwortete darauf am 25.12.20:
... und was ist mit dem Verstand??

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 26.12.20:
Ich meine einem privat Patienten, die Feder A... zu stecken und das Bett auszuschütteln. Besser ist doch gleich fünfundvierzig davon.

 niemand (25.12.20)
Ob das Örtchen "still" ist, wird wohl von der Menge Hülsenfrüchte
beim Verzehr abhängig sein

Jedes Böhnchen
gibt ein Tönchen -
große Zahlen
lassen's knallen ...

Still, oder laut???

LG niemand

 Teichhüpfer äußerte darauf am 26.12.20:
Ja, der Bilderkünstler bei alpha hatte ein Tier davon, daß wie Oizo mit Kopf nickte. Die Geschichte dazu ist das Eichhörnchen.

 AchterZwerg (26.12.20)
Jedes Örtchen gibt sich still,
wenn dein dicker A.... es will!

 Horst ergänzte dazu am 26.12.20:
vorzüglich!

 Terminator (26.12.20)
"Wir pissen und scheißen wie gewöhnliche Tiere" reicht schon als Aphorismus. An welchem Örtchen, das ändert gar nichts.

 loslosch meinte dazu am 26.12.20:
mein damaliger kommilitone feixte: der papst scheißt aus dem gleichen loch.

 Horst meinte dazu am 26.12.20:
sehr wohl richtig gesehen

 Jedermann (28.12.20)
Das können Katzen auch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram