Pinkelpause

Witz zum Thema Apokalypse

von  Ralf_Renkking

Warum pinkeln Männer im Stehen? Weil sie müssen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.01.21)
It's a long way ...

Warum nutzen Männer ihre wohlverdienten Pausen zum Pinkeln?
Weils leider immer weniger Pissoirs gibt. :(

 Ralf_Renkking meinte dazu am 07.01.21:
Das gilt natürlich auch für das weibliche Geschlecht, wenn ich mir allerdings die Schlangen (😉) vor den Frauentoiletten so anschaue, beschleicht mich unweigerlich das Gefühl, dass hier ein Bedürfnis mit dem Vorwand verbunden wird. 😂

 Dieter_Rotmund (07.01.21)
Schenkelklopfer!

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 07.01.21:
Davon würde ich währenddessen allerdings abraten. 😂

Antwort geändert am 07.01.2021 um 15:23 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram