Dopphopphoppelmoral

Aphorismus zum Thema Wahnsinn

von  LotharAtzert

Solange der Wein vorzüglich ist, interessiert es die Trinkergemeinde nicht, was der Winzer in der Freizeit macht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.01.21)
Weinproben?
Neuerdings im kleinesten Kreis ...

Spekulierende Grüße
der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.21:
Ja, mit Kreisen (und da durchtorkelnd) hab ich es ja schon immer.

Dankesgruß und
Auf einen guten Schluck auch im neuen Jahr
der Einzigartige

 niemand (07.01.21)
@ Lothar
Gilt das nicht auch für andere Gebiete und für anders Schaffende?
Ich denke da grade an den Bäcker. Solange die Brötchen schmecken, ist es doch egal welche Teilchen dieser in seiner
Freizeit begrapscht LG Irene

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.01.21:
Irene, das ist total richtig. Auf den Bäcker kam ich nicht, weil der so früh raus muß und ich eher eine Rotwein trinkende Schlafmütze bin.

Danke
LG Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram