Schafschütze

Gleichnis zum Thema Sprache/ Sprachen

von  LotharAtzert

Soll ich dich schäfen, fragte ein Schäfer sein Lieblingsschaf. Nein danke, sagte das Lieblingsschaf, ich schafe heut alleine.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (12.01.21)
Yo, das war life im Internet, nur da kam ein Kind zu dem toten Mann in der Hausecke.

 LotharAtzert meinte dazu am 12.01.21:
Ja, dead mens curve.. In Schafhausen hatt ich ma 'ne echt schafe Braut, die braute die ganze Zeit Schafsbräu. Also die ging mir so auf die Wolle ...

 Teichhüpfer antwortete darauf am 12.01.21:
Ein Scharfschütze ist so Gefühlsmäßig weit über GSG 9.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.01.21:
MW 1. - Merino-Schafswolle vom Erz-Äuger.

Antwort geändert am 12.01.2021 um 16:18 Uhr

 Teichhüpfer äußerte darauf am 13.01.21:
... der Eismann
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram