Bitte keine Solidaritätsbekundungen

Satire zum Thema Helden

von  eiskimo

Ich bin bestens des-informiert. Nawalny ist gar kein Held. Er hat seine Vergiftung nur simuliert. In Wahrheit ist er ein fehlgeleiteter Querulant, der nur krankhaft das Scheinwerferlicht der Medien sucht . Oder so ähnlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

greto (53)
(18.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 18.01.21:
Ja, finde ich auch

 Graeculus (18.01.21)
Ein tolles Ding, jemanden zu vergiften und ihn dann, als er aus der Behandlung zurückkommt, zu verhaften, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe. Das hätte kein Phantast phantastischer erfinden können.

 eiskimo antwortete darauf am 19.01.21:
Nach meinen Des-Informationen ist dieser "Berliner Patient" ein Agent des Westens, wahrscheinlich steckt wieder Bill Gates dahinter

 Teichhüpfer (19.01.21)
Ich möchte anbringen, daß die Gewalt in der Gesellschaft gegen den Staat und der Staat schlimmer ist. In der Hinsicht finde ich die Sitzblockade gut.

 eiskimo schrieb daraufhin am 19.01.21:
Ich auch. Sitzblockade ist auf alle Fälle besser als Nervengift.

 Dieter_Rotmund (19.01.21)
Guten Morgen.

Satzpunkt fehlt.

 Terminator (19.01.21)
Das ist keine Satire. Satire ist, was ich im "Beobachtenden Betrachter" über den Fall Nawalny geschrieben habe, war aber Perlen vor die Säue. Natürlich ist Putins Umgang mit Nawalny perfide, was aber deinen Text nicht besser macht.

 eiskimo äußerte darauf am 19.01.21:
Ob Satire oder nicht, das ist mir egal. Putins Verhalten zu beurteilen, das überlasse ich auch lieber anderen. Mir geht es um die selbstberufenen Weltendeuter, die hier immer schon wussten, wer die wahren Verbrecher sind

 Terminator ergänzte dazu am 19.01.21:
Du verbleibst lieber in deiner Ignoranz und rügst diejenigen, welche nach Erklärungen suchen (auch auf die Gefahr hin, sich in Verschwörungstheorien zu verstricken)? Das musst du dann deutlicher kommunizieren, denn noch besteht der Eindruck, dass du beim Weltendeuten durchaus mitredest.
greto (53) meinte dazu am 19.01.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator meinte dazu am 19.01.21:
Russe weiß nikht doitsche zeitung schraiben. Russe denkt doitschland gas aus russland nordstream alles gut. Wenn Europa schlekht reden, Russe denkt, USA dahinter. In Moskau anerkannt nur diese staate souverän: USA, China, Indien, Iran, Türkei, Brasilien, England, Frankreich und natürlikh Russland. Alle andere vassall.
greto (53) meinte dazu am 19.01.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 19.01.21:
]

Antwort geändert am 19.01.2021 um 22:39 Uhr
Agnete (66)
(19.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram