MiniaturTheaterstück: die Zauberin

Episches Theaterstück zum Thema Abrechnung

von  nadir

Illustration zum Text
(von nadir)
----------

Zauberin: Ich verdrehe dir die Sprache, Bäcker
Bäcker: absoschwacher lutsinn &so

Zauberin: Ich verdrehe dir die Sprache, Notar
Notar: absoschwacher Lutsinn &so

Zauberin: Ich verdrehe dir die Sprache, Postbote
Postbote: absoschwacher Lutsinn &so

Zauberin: Ach, was solls, Ich verdreh euch allen die Sprache
Dichter: Absoluter Schwachsinn und so!

Alle Anderen: geunrecht!


Anmerkung von nadir:

Wahrscheinlich meine ich das sogar ernst ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (24.01.21)
Du hast das hier schön umgedreht.. Der von dem man
Verdrehtes quasi erwartet, wirkt unverdreht
So kann man es durchaus sehen, sofern man sich auf nichts
Festes berufen möchte. LG niemand

 niemand meinte dazu am 24.01.21:
P.S. nicht böse sein, aber die kleine Schrift nervt ein wenig.
Klar, man kann drauf tippen, dann wird sie größer, aber das ist solch ein Trick, der bald verbraucht ist.

 nadir antwortete darauf am 24.01.21:
quark, warum sollte ich böse sein.
die texte kommen halt aus der reihe des tippenden affen und naja - da macht es nur sinn wenn sie im schreibmaschinstil geschrieben sind. ich mach das in zukunft wie bei dem anderen text, den ich heute hochgeladen habe. ich schreibe den text dann nochmal extra dazu, damit alle die keine lust haben die bilder anzuklicken es direkt lesen können.

und ja, richtig. das war der gedanke. und mal ehrlich, manchmal muss man dem dichter wirklich die sprache verdrehen, bis er verständlich spricht :D

lg
nadir

Antwort geändert am 24.01.2021 um 19:36 Uhr

 FrankReich (25.01.21)
Gef*i*c*k*t eingeschädelt. 😂

Ciao, Frank

 nadir schrieb daraufhin am 27.01.21:
gut, abel art

 Dieter_Rotmund (29.04.21)
Nett.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram