Abgesagt

Skizze zum Thema Musik

von  DanceWith1Life

ist nicht das Gegenteil von angesagt.
Ein neuer Ohrwurm, seltsamer weise, "sometimes it snows in April", dann wechselt die Melodie, ich scheine mir etwas aussuchen zu können.
Aussuchen, heisst das, es wird nicht serviert?
Und wieso abgesagt. Es sollte doch ungesagt.....bleiben.
Beide Bands hatten nur einen Auftritt, dazwischen waren 25 Jahre Sessions mit wechselnder Besetzung.
Die erste im Juze, bei gefühlten 35 Celsius im Schatten, hat jemand das Tastaturkürzel für das Gradzeichen parat,
Super Lieder, falsche Zielgruppe, ich kann mich noch an den Spruch des Sängers erinnern, bist du schwanger oder was, so nervös war ich.
Die Bands waren ernsthafte Versuche Musik so anzugehen, wie das hier so üblich ist. Als eine schrittweise Entwicklung zu einem angesehenen Erfolg.
Es gab aber Tendenzen in mir, die Musik als etwas ganz anderes wahrnahmen.
Musik war eine Möglichkeit, eine Tür, ein Universum inmitten unserer Illusion, pardon, staatlich subventionierten, gesellschaftlich anerkannten Illusion.
Ein Flüstern aus den Tiefen des Raums, nein, ich nehme keine Drogen, das hat mir Lyri erzählt, und ich wage nicht, zu widersprechen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram