Die Signatur der Sphären. Die Ordnung im Universum

Dokumentation zum Thema Erwachen

von  Phönix

Illustration zum Text
Ich möchte hier ein Video posten und vielleicht entsteht ein außergewöhnlicher Diskurs.

Ich weiß nicht ob das jetzt den Regeln entspricht, aber es kann den Geist erweitern.

https://youtu.be/bYuaSe-dTY0

Falls keine „Zeit“ hier zum lesen:

http://www.keplerstern.de/assets/download/Hinweis_1208_AusschnRed.pdf

Ich hätte gerne darüber einen Text geschrieben, aber ohne das Bewusstsein zu erweitern, wäre es nur Fiktion.

Ich finde man sollte sich damit auseinandersetzen, da es fantastisch ist und zugleich eigentlich auch nachdenklich machen kann, und vielleicht auch die Neugier wieder findet.

Hier ein kurzer Einblick

https://youtu.be/PXFk32QDqEI

Das Erste  (46 min) inkl. Physik und Mathematik Erklärung.

Bin gespannt wer es annimmt...

Es könnten wunderbare  philosophischen Gedanken und Texten entstehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (30.01.21)
Im Kosmos herrscht rhythmische Ordnung. Das ist wohl richtig. Aber geh doch mit gutem Beispiel voran und schreibe einen so wundervollen philosophischen Gedankengang für uns nieder. Gruß Regina

 LotharAtzert meinte dazu am 30.01.21:
Yaeah
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram