Suchen was man IST

Gedanke zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Phönix

Nicht versteckselt, immer da,
leuchtet hell, so hell,
verblendet sucht Du,
was Du bist,
ist überall,
nur siehst es nicht,
füllend alles,
grenzenlos,
Liebe pur,
So wunderschön...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (03.02.21)
Ein interessanter Text, der das Gegenbild von einem Narziss zeichnet.
LG
Ekki

PS: suchst

 Phönix meinte dazu am 03.02.21:
Eigentlich ist es für INFPs 😉

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 03.02.21:
Was ist ein INFP?

 Phönix schrieb daraufhin am 03.02.21:
https://www.123test.com/de/INFP-Persönlichkeitstyp/

Sehr interessant!

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 03.02.21:
Ich persönlich mag solche Persönlichkeitstests nicht, ich beurteile mich und andere Menschen lieber an ihren Taten.

 Phönix ergänzte dazu am 03.02.21:
Ich normalerweise auch gar nicht, aber wurde mir intern empfohlen.
Spring über deinen Schatten, du wirst überrascht sein...

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.02.21:
Nee, Danke, das erinnert mich an diesen fürchterlichen scientology-Persönlichkeits-Test, den ich mal mitgemacht habe....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram