Mondnacht

Kindergedicht zum Thema Abstraktes

von  FrankReich

Auf einem Bürgersteig
lag nachts ein Hefeteig,
der dort solang aufging,
bis er am Himmel hing.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (06.02.21)
den hab ich auch gesehen ...

 FrankReich meinte dazu am 06.02.21:
😂 und danke auch für Deine Unterstützung, ich glaubte schon, reif für die Kohlemühle zu sein.

Ciao, Frank

 LotharAtzert (06.02.21)
Jetzt verstehe ich zum ersten mal, was Babette so an dir geschätzt hat. Nicht schlecht, Herr Specht!

Ihr Asparagus

 FrankReich antwortete darauf am 06.02.21:
Danke Lothar,

das hat dann ja soeben noch geklappt. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram