Wie im richtigen Leben

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

Ein Bulle stand auf seiner Weide
und schlief all seinen Kühen bei,
die aber fraßen ihr Getreide
und taten so, als ob nichts sei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (09.02.21)
Hi lieber Frank,

Einfach zum Schmunzeln;-)

LG Franky

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.02.21:
Neptun hört dem Walroß zu, das singt, i bon so traurig.

Antwort geändert am 09.02.2021 um 17:47 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 10.02.21:
Hi Franky,

danke, und recht hast Du, obwohl so manche Bulle auch schon die Welt verändert hat. 😂

Ciao, Frank

 FrankReich schrieb daraufhin am 10.02.21:
Hi Teichhüpfer,

nun, mit ein wenig Phantasie könnte mein Text schon in Konkurrenz zu denen der Autoren der Augsburger Puppenkiste treten, das ist allerdings unbeabsichtigt und liegt allein in der Eigenverantwortung des Lesers.

Ciao, Frank

 niemand (09.02.21)

 FrankReich äußerte darauf am 10.02.21:
Danke, , danke!!!

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 10.02.21:
Da ist nix lustig, Ralf.

 niemand meinte dazu am 10.02.21:
@ Teichhüpfer
Du hast nicht viel Humor. Dieser hier ist sogar sehr gut, zeigt er doch die Lächerlichkeit/Absurdität des vom Menschen so vergötterten Sexuall-Triebes. Das kann man nämlich sehr gut auf den Menschen übertragen, nur muss man sich schon mal mehr Gedanken gemacht haben als einem in manchen Romanen weisgemacht wird. Übrigens kann man den Sexualtrieb romantisieren, oder karikieren, je nach persönlicher Gedankenlage und Gusto. Du bist zu verbiestert, wie mir scheint.
LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram