...since then, its called Atlantis

Skizze zum Thema Mensch und Natur

von  DanceWith1Life

off c
Farben1o
Farben11u
Farben111 r
Farben1111s
Farben11111e

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(13.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.02.21:
danke für dieses herrliche Mitgehen im Kommentar, das mit der Grammatik muss ich noch mal auf mich wirken lassen.
Das "vom Kurs abkommen" ist für uns Zielorientierte ja so eine Sache. Mein gedanklicher Hintergrund war so in Etwa, die Natur hat den Menschen ja hervorgebracht, also hat er auch einen Platz und einen Kurs. Das ist glaube ich, nicht das Standardverständnis dieses Statements. Und die von dir erwähnten neuen Chancen, auf jeden Fall, ganz egal wie man das Ganze jetzt anschaut, die brauchen wir.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram