Aller guten Dinge

Drabble zum Thema Selbstlosigkeit

von  FrankReich

Dies ist der Beginn einer langen Geschichte, die darauf beruht, dass die Kreaturen der Nacht hilfsbedürftiger sind, als es den Anschein erweckt, zum Beispiel begegnete mir erst vor wenigen Wochen eine junge Frau im Mondschein, die offensichtlich meiner Aufmerksamkeit bedurfte, also nahm ich sie mit zu mir nach Hause und bettete sie in meinem privaten Behandlungszimmer auf die Couch, damit sie sich etwas erholen konnte, bevor ich mit ihrer Therapie beginnen würde.
Seit Tagen allerdings verströmt sie einen seltsamen Geruch und wenn sie nicht bald erwacht, werde ich sie wohl zu den zwei anderen Frauen in meinem Keller bringen müssen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (13.02.21)
opfer solcher hilfsbereitschaft
verschwinden häufig dauerhaft.

lg
henning

 FrankReich meinte dazu am 13.02.21:
Danke Henning,

und an das Gebot "In jedem Keller eine Leiche" scheint sich eh kein Mensch mehr zu halten. 😁

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(13.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 13.02.21:
Ich nehme aber mal an, dass so einem Menschen keiner im Mondschein begegnen oder bei ihm tot auf der Couch liegen möchte, inspiriert zu dieser Satire hat mich übrigens der Film "The Cell" mit Vincent D' Onofrio.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram