Raus hier

Text

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Rückfall ins Schwarz
Raus hier

Raus aus meinem Kopf,
Du hast hier nichts mehr zu suchen.
Du warst viel zu lang hier drin,
Ich könnte mich dafür verfluchen.

Raus aus meiner Seele,
Du gehörst hier gar nicht hin.
Du bist leer und schwarz in dir,
Zerstörung ist dein einz'ger Sinn.

Raus aus meinem Herzen,
Du hattest hier nie was verloren.
Du bist ein mieses Geschwür,
Aus der Dunkelheit geboren.

Raus aus meinem Körper,
Hätt' ich dich nicht rein gelassen,
Versteh es einfach nicht,
Könnte mich heut' dafür hassen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.02.21)
Mir fehlt bei den Gewaltakt gegen die Person konkrete Aussagen. Ich kenne nur aus eigenen Erfahrungen die Zeit mit Deep Puple - Child in Time.

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.02.21:
ach, hüpferli, du beschriftest den Müll bevor du ihn rauswirfst, glaub ich dir nicht.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.02.21:
Welchen Müll? Den Haushaltsmüll jeden Tag schön getrennt.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 22.02.21:
der Müll im Kopf, der hier endlich raus muss.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 22.02.21:
Den Müll umsetzen in Lyrik, kreativ bleiben.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 22.02.21:
@Teich
daba dabadom ich bin krea
ich bin tief
rastaman vibration
müllentsorgt
naja, oder so ähnlich
das ist Musikerhumor, soll heissen, man kann zwar aus allem einen Text machen, aber gute Musik geht anders.
Ich glaube ja, der Lyrik geht es da sehr ähnlich. Das hieße dann aber, dass das wovon dieser Text hier spricht, bereits passiert sein muss, damit die Lyrik oder die Musik wieder Platz hat. Zumindest meinem Verständnis nach.

Antwort geändert am 22.02.2021 um 23:35 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.02.21:
Yo, so ein Werk hat Du und ich, da fehlt etwas.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram