Merkenswert.

Gedanke zum Thema Aufwachen

von  franky

Die Kunst ist, auch dies zu hören, was nicht hörenswert ist.
Dann kann man Hörenswertes besser schätzen.
Auch Mal nicht Lesenwertes zu lesen,
dann kann man Lesenswertes auch richtig genießen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(23.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(23.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (23.02.21)
Freilich hält man das nicht lange durch, Franky, weil einem das nicht Hörenswerte und nicht Lesenswerte so bekannt vorkommt. Man muss sich nicht besonders anstrengen, es zu entdecken, weil es einen verfolgt.
Liebe Grüße
Ekki

 niemand (23.02.21)
Ja und manchmal entdeckt man dann vielleicht im scheinbar
Nichthörens- und Nichtlesenswertem doch etwas Wertiges.
Und das nur, weil man sich nicht auf ein fremdes [allgemeines] Urteil verließ, sondern sich sein eigenes bildete
Mit lieben Grüßen, niemand

 GastIltis (23.02.21)
Hallo Franky,
manchmal lese ich Zeilen von mir und denke: „Wer hat denn das bloß geschrieben?“
Was sagt mir das? Dass du mit deinen vier Zeilen so Recht hast!
LG von Gil.
wa Bash (47)
(23.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram