Wir wollen an die Nadel

Tweet zum Thema Rausch

von  eiskimo

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Du kommst mit deinem Themen hier nicht an? Keiner würdigt, was du da fabrizierst? Keiner glaubt an das Heilbringende, was du da auf den Markt bringst?  Den Segen, die Befreiung, auf die im Grunde ja alle warten….
Verkauf deine Literatur als Impfstoff, als geistigen Impfstoff.  Mach aber nicht dieses Impf-Gedöns drumherum mit Priorisierung, bürokratischer Termin-Vergabe und Bundeswehr-Helfern in Turnhallen. 
Lass dein Serum ohne lähmende Bevormundung frei zu den darbenden Rezeptoren  und Rezipienten. Vielleicht verimpfst du deinen Stoff einfach über das Netz,  offen und  online, vielleicht sogar über KV?
Hey, die Welt wartet. Die wollen an die Nadel.


Anmerkung von eiskimo:

Endlich Literatur, die ein bisschen piekst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.02.21)
Nein.

 EkkehartMittelberg (26.02.21)
Nicht auszudenken, was über uns hereinbräche, wenn alle Deutschen poetisch die Ärmel aufkrempelten.

LG
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 26.02.21:
.. ne Mischung aus Rotkäppchen, Faust und den Kindern vom Bahnhof Zoo - kommentiert von D. Bohlen!
Locker bleiben, wenn schon nicht gelockert wird!
Eiskimo

 FrankReich antwortete darauf am 07.03.21:
Alte Bunsenweisheit:

Lieber locker
übern Hocker,
als zu hektisch
übern Ecktisch.

Kalorien verbrennt es trotzdem. 😂

Ciao, Frank

 Thomas-Wiefelhaus (26.02.21)
Ich befürchte, auf meinen piksenden Heimkinder-, Sekten-, Kinderrechts-, Behindertenleid-"Impfstoff" fahren auch nicht alle ab!
Kann noch so allgemeingültig, spannend und eindringlich geschrieben sein.

Aber ich schreibe ja auch andere Sachen.

 AchterZwerg (27.02.21)
Ich hab schon ne Codenummer,

*extremstolzmalguck
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram