Die Zeit der Tulpe

Lyrischer Prosatext zum Thema Fiktion

von  Teichhüpfer

Eine Blume und ihre Farben,
man sagt,
wie die Schaumkrone vom Bier.
Schnell, sonst wird es schal!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(01.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.03.21:
Ich bin bei stayfriends in Gruppe, Grüne Daumen. Wir sind bei Osterglocken und Hütchen, Lilien oder so ungefähr.

 niemand (01.03.21)
Ja, man sollte schnell eine Blume anschauen und an ihr schnuppern, denn in Nullkommanix ist sie farblos und welk.
Ein Schelm, der hier keinerlei Zusammenhang mit dem Menschen und seiner Frische erblickt LG niemand

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.03.21:
Hier bei uns ist der Landschaftsbau sehr akiv, so um das Mellenium sind die Farbe der Blumen in jeder Jahreszeit unterschiedlich gewesen, Jahr für Jahr. Es ist umgebaut worden. Die Farben der Tulpe passen am Besten.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram