Silbyllchen

Elfchen zum Thema Verstand

von  FrankReich

Mei-
stens ist
normal zu
sein ziemlich ver-
rückt.


Anmerkung von FrankReich:

Silbenelfchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (07.03.21)
Und unmeistens?

Weißt du eigentlich, wie es im Fußball zu diesen Elfmetern gekommen ist und nicht zu zwölf, oder zehn oder sonstwas?

servus
Sibyllus Lotharius Ätznatronius

Kommentar geändert am 07.03.2021 um 13:29 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 07.03.21:
Unmeistens ist nicht normal zu sein total unverrückt, und meine Antwort auf Deine zweite Frage lautet: "Na klar weiß ich das."
😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Das ist doch allerorts bekannt, pro Spieler ein Meter, es handelt sich dabei um die sogenannte 11:11 Uhr-Anekdote, entstanden in der Gerüchteküche Venedigs während der Zubereitung von Chili con Carneval, glaube ich. 🤔

 LotharAtzert antwortete darauf am 07.03.21:
Gut gut. Und wieviel Ecken hat ein Eckball?

 FrankReich schrieb daraufhin am 08.03.21:
🤔, seltsame Frage, die Du da stellst, aber nun, hier ist meine Antwort: Er hat nur eine, und zwar solange, wie er noch nicht aus ihr geschossen wurde, besagt aber auch schon der Name, denn andernfalls hieße er wahrscheinlich Eckenball. 😂

Antwort geändert am 08.03.2021 um 17:43 Uhr

 niemand (07.03.21)
Dem kann man nur schwer widersprechen
Ciao, ciao, Irene

 FrankReich äußerte darauf am 07.03.21:
Danke Irene. 😂

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(07.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 07.03.21:
Danke Kerstin,

andererseits sind einige Menschen so normal, dass sie schon wieder verrückt sind. 😂

Ciao, Frank

 AvaLiam (30.03.21)
Ich wäre hier für eine Aufstockung der Gewichtung...und möchte glatt behaupten, es sei nicht nur verrückt, sondern unmöglich. :-D

LG Ava

 FrankReich meinte dazu am 31.03.21:
Danke Ava,

spätestens jetzt allerdings dürftest Du jeden Marketingstrategen gegen Dich aufgebracht haben, denn wie heißt es doch gleich noch? Nichts ist unmöglich!!! 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram