Versoffene Welt

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  Omnahmashivaya

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Erst Corona, dann Astra. Meine Güte, ist die Welt versoffen. Und der Brand wird mit einem anderen Alkohol gelöscht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (10.03.21)
Die Bäume wachsen nicht nach.
Palytarol (59) meinte dazu am 10.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 10.03.21:
OHmmm
Hilde (62)
(10.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (10.03.21)
Ich war ja schon immer für einen guten Vers offen. Aber mexikanisches Bier schmeckt mir nicht.

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich schrieb daraufhin am 24.03.21:
Mensch, das ist ja auch ein Prosatext. 😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 24.03.2021 um 12:05 Uhr

 TassoTuwas (10.03.21)
"Per aspera ad Astra".
Wir sollten den Brauereien vertrauen
LG TT
Sätzer (77)
(10.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (11.03.21)
"Leben willst Du? Kannst Du das denn?"
fragte schon der Philosoph Zeneca. Oder Seneca. Oder so ...

;-)

 FrankReich äußerte darauf am 24.03.21:
Wahrscheinlich war der zu dem Zeitpunkt sternhagelvoll, mein Reden: Es gibt für alles eine plausible Erklärung. 😁
Der Bandname "Procol Harum" z. B. ist auf ganz ähnliche Weise entstanden. 😂

 NormanM. (06.04.21)
Und wer weiß, was es noch für Überraschungen gibt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram