2
 Inhalt 

3

Text

von  Kot-Producer

Es gibt keine höhere Form der Wahrheit, als die eigene Wahrheit, selbst wenn diese falsch sein sollte.

 2
 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (15.04.21)
Donald Duck?

 RainerMScholz (15.04.21)
Ne, Trump!

 Kot-Producer meinte dazu am 16.04.21:
Ich glaube nicht, dass Trump das von ihm Gesagte als Wahrheit erachtet, sondern eher als ein Mittel um anzugreifen, zu beeinflussen und insbesondere um auf sich aufmerksam zu machen. Wahrscheinlich hat er nicht einmal damit gerechnet, dass seine Anhänger tatsächlich das Kapitol stürmen.

 Kot-Producer antwortete darauf am 16.04.21:
Aber sehr passend diesen Spruch mit Trump zu assoziieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram