Prinzipien

Anekdote zum Thema Erwartung

von  FrankReich

Eine Italienerin mit solider Partnerschaftserfahrung, die zeit ihres Lebens nie mit einem Landsmann liiert war, allerdings auch nur wenig bis gar kein Interesse daran gezeigt hatte, antwortete auf die Frage nach dem Grund mit einem lapidaren: "Es hat sich einfach nicht ergeben."

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (15.03.21)
hallo Ralf, man sagt, Latin lovers seien die besten. Wenn das zutrifft, ist deine Anekdote ein gutes Beispiel dafür, dass Prinzipien die schönsten Erfahrungen verhindern.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 15.03.21:
Hi Ekki,

ich denke eher, dass diese Italienerin einfach ihre Pappenheimer kennt, dazu folgender Witz:

Ein Krokodil versucht einen Bären zu therapieren, der unter Identitätsverlust leidet, was ihm durch Hinweise auf seine Stärke, sein Fell, seine Pranken und den sonoren Bass auch gelingt. Um ganz sicher zu gehen, überprüft es anschließend die Fremdwahrnehmung des Bären mit folgender Frage: "Was Du bist, hätten wir ja nun geklärt, und was bin ich?
Darauf der Bär mit süffisantem Grinsen: "Das ist doch ganz einfach, kurze Beine, Lederjacke, große Klappe, Du bist ein Italiener."

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 EkkehartMittelberg (15.03.21)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 15.03.2021 um 17:30 Uhr wieder zurückgezogen.

 FrankReich antwortete darauf am 15.03.21:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 15.03.2021 um 17:51 Uhr wieder zurückgezogen.

 nadir (15.03.21)
mysteriös

 FrankReich schrieb daraufhin am 15.03.21:
Nee, eigentlich nicht, wie ich Ekki schon sagte, die kennt ihre Pappenheimer und danke.

Antwort geändert am 15.03.2021 um 18:07 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram