Klau, schau, wo(w)

Gedanke zum Thema Erfahrung

von  FrankReich

Wer in trüben Gewässern
schwimmt, sollte sich über den
schalen Geschmack nicht wundern.


Anmerkung von FrankReich:

Auf Tassos ersten Kommentar:

Wer aus trüben Gewässern
trinkt, den sollte die Farbe
seines Urins nicht wundern.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (17.03.21)
Wundern kann warten.
Ich empfehle zuvor einen Besuch im Klärwerk
LG TT

 FrankReich meinte dazu am 17.03.21:
Danke auch für den Tipp, das Problem scheint mir hier aber eher darin zu liegen, dass die Leute, sobald sie etwas hören, was nur annähernd mit Strom/Watt zu tun hat, lieber erst einmal das Elektrizitätswerk einschalten. 🤔

Ciao, Frank

Antwort geändert am 17.03.2021 um 09:49 Uhr

 TassoTuwas (17.03.21)
Zitterfinger!

Kommentar geändert am 17.03.2021 um 09:24 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 17.03.21:
Das liegt am Aalter! 😂

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 17.03.21:
Was liegt am Altar?

 FrankReich äußerte darauf am 17.03.21:
Alta!!! 😂😂

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 17.03.21:
das is n Atelier, Alta, musst Du im Fragebogen ankreuzen und abwarten, ob der Maler nach Terpentin riecht.
Ist das tatsächlich, der Ursprung dieses Slangworts, unglaublich,
Im hohen Alta fährt sein Schiff
aus Mauern und mit Fensterschliff
Und wer jetzt nur an Kirche denkt
dem sei der "Bücherwurm" geschenkt

Antwort geändert am 17.03.2021 um 11:01 Uhr

 DanceWith1Life (17.03.21)
You can't teach an old dog new tricks.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.03.21:
Wow!

 DanceWith1Life meinte dazu am 17.03.21:
du sagst es, die deutsche fassung is so ausgeleiert, dass ich sie großräumig umsegeln musste

Antwort geändert am 17.03.2021 um 11:14 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 19.03.21:
"Sittin' On The Dog Of The Bay" - reine Tierquälerei, wenn ihr mich fragt ... aber mich fragt ja keiner.

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
Mensch Lothar, das macht doch rein gar nichts, die meisten Hunde geben ihren Senf ohnehin stets ungefragt hinzu. 😂

 AchterZwerg (17.03.21)
salbenstuhl-
artig

wer nur
in trüben gewässern fischt
sollte sich nicht über die farbe
des sushi beschweren

 FrankReich meinte dazu am 18.03.21:

Muh

Es schwärmt der Sven zwar sehr für Uschi,
doch die mag lieber Sekt und Sushi
am liebsten frisch
samt reinem Tisch,
sie streichelt dazu ihre Muschi.
So bleibt dem Sven nur ein Gemisch
aus Wehmut und Geruch nach Fisch.

🤔

 AchterZwerg meinte dazu am 18.03.21:
Unsere Vorstellungen bzgl. tragbaren Humors enwickeln sich offensichtlich auseinander.

Trotzdem alles Gute

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram