Fakebox

Bild zum Thema Fortschritt

von  FrankReich



Noch bis zum Ende des 20. Jahrhunderts war die
Redewendung "wie aus dem Hintern gezogen"
besonders in seiner derberen Form kaum hinweg-
zudenken, mittlerweile ersetzt Facebook die bei-
den Substantive mindestens ebenso zuverlässig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (18.03.21)
Ich finde diesen Spruch irgendwie lustig, obwohl ich ihn noch nicht
gehört habe. Manchmal passt er dennoch.
Jetzt könnte man gehässig sein und fragen: Wie sieht ein Schleimer aus? ... und der Spruch wäre die Antwort
Ciao, ciao, Irene

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
Nicht schlecht, wenn allerdings der umgekehrte Fall eintritt, wirst Du demnächst so Sprüche zu hören bekommen, wie: "Du, ich war gestern mal wieder auf Ar(e)schgesicht, mega, Digga." 🤔

Ciao, Frank

Antwort geändert am 19.03.2021 um 09:32 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram