Der sich den Wolf tanzt

Kommentar zum Thema Einsamkeit

von  FrankReich

Die Tage des alten Mannes mögen gezählt sein, seine Energie jedoch scheint ungebremst, so ist er mindestens schon über unzählige Male aus der Geriatrie ausgebrochen, um in England einzufallen und der Königin einen Heiratsantrag zu machen, doch auch die Tatsache, dass er spätestens bei Verlassen des Psychiatriegebäudes wieder eingefangen wird, hält ihn weder davon ab, es immer mal wieder zu versuchen, noch auf seinen etwas gelungeneren Umzügen zu Karneval und Halloween für reichlich Verwirrung zu sorgen, besonders die eigene.
Neulich schiss er sogar vor die Wohnungstür seiner  Tochter, legte Zeitungspapier darüber, zündete es an, klingelte und versuchte anschließend bei Unschuldsmiene, den Brand wieder auszutreten, zwar wurde das Spektakel ein Fall für die Feuerwehr und ein Hundefängerteam, da er während seiner Flucht ständig fremde Reviere markieren zu müssen glaubte, dennoch erweisen sich solche und ähnliche Begebenheiten als bemerkenswert reife Leistung für einen Greis, der kaum noch über den Verstand eines unterdurchschnittlich begabten Fünfjährigen verfügt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (22.03.21)
Autobiografisch? :D

 FrankReich meinte dazu am 22.03.21:
Danke besonders für diese ausgesprochen besorgte Nachfrage, aber nein, kommentarisch. 😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram