Nichts passiert

Kurzgedicht zum Thema Beobachtungen

von  minimum

fetter alter Mann
mit hellblauer Einmalmaske
und einem kleinen
gut frisierten Pudel
(auf dem Bürgersteig gegenüber
wo die randständigen Poller
das Parken verhindern
und zum Hinsetzen einladen
vorausgesetzt
man hat den Arsch dafür)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(23.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 23.03.21:
Danke für deinen Kommentar. Ich bin deinem Hinweis gefolgt und habe die überschüssige Klammer einfach vom Sitz geschubst
Hilde (62) antwortete darauf am 23.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (23.03.21)
Die Hundefriseure hatten ja durchweg geöffnet. Der Pudel kann also zu Recht stolz auf die Dauerwelle sein.
Unsereins isses ja weniger ...

*seufz)

 minimum schrieb daraufhin am 23.03.21:
Ja, ausnahmsweise haben es (neben den Pudeln) die Herren mit den schütteren Haaren etwas leichter im Leben. Vielleicht sähe in diesen Zeitläuften das vollkommene Glück so aus: Ein halbglatziger Pudel sein ... aber ich schweife ab

 Agnete (24.03.21)
jeder findet seinen Platz... LG von Agnete

 minimum äußerte darauf am 24.03.21:
... oder bekommt ihn zugewiesen :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram