Vorwärts immer

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  Ephemere

Es ist alles eine Frage der Perspektive.
Besonders, wenn man keine hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (26.03.21)
Oder:

Wachstum. immer

 TrekanBelluvitsh (19.04.21)
Es wird hart für euch werden, doch ich bin bereit, dieses Opfer zu bringen.

 Ephemere meinte dazu am 25.04.21:
Du solltest unbedingt in die Bundesregierung eintreten. Würdest dort gar nicht auffallen. Okay, das war böse - ich wollte Dich keinesfalls beleidigen.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 26.04.21:
Schon ok. Dir kann ich es ja sagen. Ich bin die Union. Und außerdem bin ich noch Gerhard Schröder, Wolfgang Bosbach und Franz Müntefering. Alles in einer Person.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram