Wie geil ist das denn

Satire zum Thema Denken und Fühlen

von  LotharAtzert

Gerade hat der Dings einen neuen Text eingestellt.
Oh wie schön! Du hast einmal mehr perfekt das Blahblah verblaht, lieber Dings. Das kam ganz stark so rüber und hat mich total mitgenommen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Möllerkies (27.03.21)
Starke Bilder, lieber Lothar, gern gelesen.

Schmunzelgrüße in deinen Samstag
Martin

 AchterZwerg meinte dazu am 28.03.21:
*hüstel)

 LotharAtzert antwortete darauf am 28.03.21:
Von einem Dichter deines Formats mit Wohlwollen bedacht zu werden, das is, lieber Martin, lass es mich frei heraus sagen, der Ritterschlag für mein bescheidenes Prosawerkchen.

Danke dir
Gruß
Lothar

 harzgebirgler (27.03.21)
was keine miete zahlt muss raus
und sei's ein furz im treppenhaus
denn blähungen und blahblahblah
sind sich seit je doch ziemlich nah.

schmunzelgrüße
henning

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.03.21:
Der Kenner kennt's, was läßt sich sagen:
es drängt hinaus manch Windes Plagen.

Dankesgrüße in den sonnigen Sonntag,
Lothar

 DanceWith1Life (27.03.21)
ob der Engel des Herrn diese Mauer auch überwinden kann, und wenn ja, wird der Dings sein Blahblah umschreiben müssen, fragen über fragen, die meisten denken ja, das Blahblah ist ein Hochsicherheitsgefängnis.
ach so, vom anderen Dings meinst du, np, ich schätze es sind genügend engel da, ausserdem ist das Blahblah sehr flexibel, und mutiert.

om schauder dreh mi um o o oh
der Blahblah geht um o o oh

Kommentar geändert am 27.03.2021 um 22:22 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 28.03.21:
Auf den Dings lass ich nichts kommen.
Na gut, ein warmes Wortsüppchen steht immer bereit ...

Lotharius over the Hills in deep deep peep.

 AchterZwerg (28.03.21)
Noch stärker wäre der Dingsche Text allerdings rübergekommen, wenn der zumindest in einer Anmerkung auf die sexuelle Ausrichtung, das Wahlverhalten und die Essgewohnheiten des Autors hingewiesen hätte ... (siehe auch Mondscheinsonate im heutigen Beitrag)

meint, krittelnd,
der8.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 28.03.21:
Uiuiui, da hab ich wohl wieder in den Nettfapf getreten. Die Mondscheinrenate werd ich gleich ma lesen.

meint der Büßer Lothar
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram