the melodie of how are You

Skizze zum Thema Evolution

von  DanceWith1Life

how has life been treating You
how did You treat life

laut den bisherigen Erkenntnissen der Wissenschaft handelt es sich bei einem Frage- und Antwortspiel, mit mehreren möglichen Antworten, nicht um beliebige Antworten.
Es geht also darum, dem Virus die richtigen Antworten zu geben.

Übersetzungen für kindness



die Güte

quality, kindness, goodness, benevolence, kindliness, charity

die Freundlichkeit

friendliness, kindness, gentleness, cordiality, affability, kindliness

die Liebenswürdigkeit

kindness, sweetness, gentleness, politeness, kindliness, amenity

die Gefälligkeit

favor, kindness, complaisance, pleasantness, helpfulness, favour

das Entgegenkommen

kindness, accommodation, concession, obligingness

die Weichheit

sponginess, tenderness, suppleness, mellowness, limpness, kindness

die Nettheit

niceness, goodness, neatness, kindness



musikalisch betrachtet, no religion necessary

Wer immer mir dabei "weiterhilft" dieses Wohlwollen wieder zu entdecken in einer Welt, die sich so sehr dem Wahn verschrieben hat, der ist mir von Natur aus willkommen, da muss ich nichts glauben oder nicht glauben.
Sollte dies kritiklos geschehen, wieso denn.
Das wäre Leichtgläubigkeit, nicht Wohlwollen.

Es gibt da dieses Sprichwort:
do not ever mistake my kindness for weakness...
ich denke man kann sogar sagen, whoever mistakes kindness for weakness,
try complete this sentence your way, its funny
Wer Güte und Wohlwollen mit Schwäche verwechselt,....
führen sie diesen Satz auf ihre Art zu Ende, das ist wirklich interessant
Kalenderblatt Notiz ende
Was hat das mit guter Literatur zu tun?
Ich denke mal, jede Menge.
Was hat das mit einem Partikel Information zu tun, genau das versuche ich herauszufinden.

Es hat ausserdem jede Menge mit guter Medizin(eine Redewendung der Einheimischen) und ich würde an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, Sie zählen sich dazu, denn falls Sie nicht auf diesen Planeten gehören, muss ich ihnen in Anbetracht der momentanen Situation raten, nach Hause zu fliegen.
Gute Medizin.
Ein guter Start in den Tag, gute Kommunikation, gutes Auffassungsvermögen, bei klarem Verstand, eine gute Woche, gute Zeit und guten Ansatz, um das zu tun,  was jetzt ansteht, um nur einige zu nennen.
Wenn intelligentes Leben auf der Erde möglich ist, was genau ist uns dann eigentlich passiert,


Anhang
auf ihrer Suche nach guter Literatur, gab es immer wieder Leute, die über die Leichtgläubigkeit ihrer Mitmenschen erschraken.
Das war kein intellektueller Anspruch, das war eine Empfindung.
Bei dem Versuch jedoch, diese Empfindung zu kommunizieren, wurde aufgrund der verschiedenen Gesetzmäßigkeiten der dialektischen Prozesse, der sich keine Kommunikation wirklich entziehen kann, sehr schnell ein Konstrukt daraus, das mehr an seine Schattenseite als an sein Licht erinnerte.
Derselbe faux pas ereilte auch die Ansätze, die sich mit der generellen Toleranz beschäftigten.
Das heisst, es wurde viel mehr über die Dummheit gelästert als der Intelligenz Beachtung zu schenken.
Das führte zu der irrigen Annahme, dass sie(die Intelligenz) nicht vorhanden sei.

Das hatte natürlich Folgen, die keinem so richtig bewusst wurden.
Eine davon war, dass viele Leute anfingen zu glauben, man bräuchte nur auf die Dummheit schimpfen, dann wäre man automatisch intelligent.
Ich halte das inzwischen für einen sehr makaberen Trugschluss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

C.L.85 (36)
(28.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram