Brief einer Mieze an Kant

Brief zum Thema Fragen

von  Terminator

Grosssser Kant,

ich bin nuur eine finnische Miize aber ich finde es nicht in Ordnung das du sagst das GUTER WILLE ist das einzig gute. Nein. Als Miize weiss ich das das Gute ist Liibe und Zertlichkeit. Wer beispilsweise lutscht dein Schwanz wen du geil bist in der nacht wer straichelt deine Aichel? Etwa die reine Fernunft? Doch das ist was die schlechten Miizen tun und soll ich dir sagen was die guten Miizenchen mächcheln könnenchen? Wir guten Miizen können nemlich nidliche Medchen sein und deine Beschützerinstinkte so toxisch triggern, das du mit deinem Asperger personality disorder süchtig nach Miizen wirst und nur noch an Miizen denkst. Ich habe Simon Baron-Cohen gelesen das das autistische Gehirn eine Extremform des mennlichen Gehirns ist und ich werde so medchenlichst waiblich für dich sein grosser Kant das du verstehst wie es ist wenn jemand schraibt kategorische Imperativ wo ich doch Lust erleben und zum Beispiel Jack ferfüren will. Aber nur weil ich 15 bin darf ich das nich weil was wenn man das feralgemainert aber wer zumtoifel will denn feralgemainern? Jack ist etwas besonderes und ich will nur ihn ferfüren und natürlich wäre jeder andere Mann pedofil wenn er Sex mit mir hätte aber doch nicht Jack aber nein statt mit mir zu kuscheln liest er Kant und dann Hegel und oh Mann du Frauenfaind warum tust du uns das an nimmst uns den edelsten und schönsten und intelligentesten weg und er soll anstatt mit Miizen zu kuscheln Philosophie lernen was ist schon Philosophie ich bin sowasfon enteuscht von dir grosser Kant.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 nadir (11.04.21)
amüsant, nicht ohne inhalt! gefällt mir

 Terminator meinte dazu am 05.05.21:
Ja, sogar mit Inhalt!

 Dieter Wal (13.06.21)
Ziemlich witzig.

Eigentlich ist ja Einstein mein absoluter Lieblingsautist. Doch Kant kommt gleich danach.

Kepler find ich extrem cool.

Falls nicht längst geschehen, solltest Du unbedingt bald einmal sein "Harmonices mundi libri V („Fünf Bücher zur Harmonik der Welt“)" dir zur Brust nehmen.

 Terminator antwortete darauf am 13.06.21:
Ich bin auch nicht mein eigener Lieblingsautist. Bei mir ist es tatsächlich Kant.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram