Ab nach Teneriffa

Skizze zum Thema Leben/Tod

von  Teichhüpfer

Ich pack meine die Sachen, setze mich in meine Auto und fahre Richtung Flughafen. Die Frau meines Lebens warte schon auf mich, aber ich will lieber Holzhacken in Kanada. Die Kanadier pflanzen schon Bäumchen für Bigfoot. So ist jeden Tag von Morgens bis Abends, gute Nacht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (17.04.21)
Zähne putzen, pullern und ab ins Bett. 😂😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 17.04.21:
Naja , wenn jeden Tag passt.

 nadir antwortete darauf am 17.04.21:
knorkator?

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.04.21:
Logisch. 😂😂

 Teichhüpfer äußerte darauf am 17.04.21:
So bin ich.

 Regina (18.04.21)
Schreib deiner Flamme ne Mail. Sie soll sich sofort auch nach Kanada begeben und dich dort bei deiner Mission unterstützen. LG Gina

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 18.04.21:
Ne, ich hör mir das ja jeden Tag an.

 FrankReich meinte dazu am 18.04.21:
😂😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.04.21:
Ich frage mich ein wenig, das kommt vor mit meinen Eindrücken von außen mich da zu sehen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram