Der Bluthund

Aphorismus zum Thema Macht

von  LotharAtzert

Der Bluthund riecht schon frühmorgens, wer den Abend nicht mehr erlebt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (22.04.21)
Das ist eine reife Leistung vom Bluthund. Und es erinnert mich an die Äpfel in unserem Keller. Gut, die wollen wir eh entsorgen, die sind schließlich vom letzten Jahr. Doch wenn ich gewußt hätte, welche von denen zu Weihnachten schlecht sind, dann hätte ich die ganz sicher bereits zum Nicolaus gegessen. Was bleibt sind eben nur die guten Vorsätze ... ;)

Kommentar geändert am 22.04.2021 um 16:47 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 23.04.21:
ich (54)
(22.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg antwortete darauf am 23.04.21:
Triffst Ashi seinen Guru im Billardsalon?
Das gefällt! :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram