Böse Geister - ade

Bericht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Teichhüpfer

Essig Essenz vertreibt alle bösen Geister und Waffelreste bringen Glück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (23.04.21)
Geister lassen sich bequem mit einem feuchten Tuch aufnehmen und Waffelreste mit etwas Glück durch den Staubsauger, etwas komplizierter wird es bzgl. der Verwandtschaft, nach drei Tagen bekommst Du allein schon den Geruch nicht mehr in den Griff. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 23.04.21:
Am Meer in der Natur ist das so mit den Waffelresten.

 Graeculus (23.04.21)
Eine unserer Nachbarinnen hat seit Wochen eine Tasse vor ihrer Tür stehen. Wir haben gerätselt, was wohl darin sein mag; jetzt wissen wir es: Essig-Essenz.
Tatsächlich sind auch keine bösen Geister im Haus mehr gesichtet worden - mich ausgenommen.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 23.04.21:
Yo, mit dem Essig Essenz kann auch mit Wasser eine Salatsoße gemacht werden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram