Aphorismus zu Corona

Aphorismus zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Horst

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
" Lieber ein bisschen Corona, als sich mit HIV zu infizieren? "


Anmerkung von Horst:

HIV??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (01.05.21)
Auch Krankheiten wie sämtliche STDs, Urteilsschwäche und "Leftism" sind gefährlicher als Covid-19.

 FrankReich (01.05.21)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du weder an Corona noch an AIDS erkrankt bist, aber wirklich gesund wirst Du wohl dennoch nicht sein, oder? 😂😂

 Verlo meinte dazu am 07.11.21:
... Gesundheit zählt nicht mehr, wichtig ist ein negativer Test.

 Verlo antwortete darauf am 07.11.21:
Eine Gemeinsamkeit von Corona und HIV: der Test entscheidet, ob man das eine oder das andere hat.

Symptome:

Fieber, Abgeschlagenheit. Müdigkeit oder Unwohlsein., starker Nachtschweiß, Durchfall. Abgeschlagenheit, Mandel- und Lymphknotenschwellungen, Muskelschmerzen.

... von Corona oder HIV?

HIV.

https://www.aidshilfe.de/hiv-symptome-verlauf

Aber: auch wie bei Corona: mit den richtigen Medikamenten lebenslang kein Problem.

Man könnte meinen, Corona sein das neue HIV.

Das hatte Horst beim Schreiben vielleicht im Sinn ... deshalb das "bißchen"?
Agnete (66)
(02.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst schrieb daraufhin am 02.05.21:
ein Vergleich...

Antwort geändert am 02.05.2021 um 14:30 Uhr

 Soshura äußerte darauf am 02.05.21:
Die relative Kontraindikation hat als wichtige Voraussetzung zur sinnvollen Anwendung die Abwesenheit einer vernünftigen Alternative. Insofern betrachte ich die Geisteshaltung hinter diesem Text als ausweglos und unfruchtbar. Neben der Bewertung ist dies die hervorstechendste Eigenschaft, auf deren Basis sich ein kleinster gemeinsamer Nenner nur in Abhängigkeit zu denen etablieren kann, die sowohl über AIDS, Corona und deren Sudelhaftigkeit persönlich verfügen. Was wiederum entwicklungstechnisch so einiges bietet. Unbenommen dessen späterer Bewertung.

 RainerMScholz (16.06.21)
Lieber Arm ab, als Bein dran.

 Verlo (07.11.21)
Ist Corona nicht schlimmer als ein bißchen HIV?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram