In einem öffentlichen Saal mit Kamera

Bericht zum Thema Bildung/ Wissen

von  Teichhüpfer

Ja, der Moderator fragt Joseph Beuys:" Wer ist das?" die Antwort geht unter und wurde nie beantwortet. Ich habe schon seit Jahrzehnten erklärt und erklärt, aber niemand kapiert das, deswegen beantworte ich gerne die selben Fragen. Sicher, der Moderator war sich darüber bewußt, sonst wäre die Frage nicht gestellt. Ich sehe da jemanden, der meinen Syntax  verstehen kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (02.05.21)
Die Antwort geht unter? Ich denke, dass die Frage untergeht und nie beantwortet wurde, aber ich habe auch eine: "Wo ist eigentlich Dein Hut?"

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.05.21:
Bei mir ist Cappy, Frank, durch Doing bin ich dahin gekommen. So Theorethisch muss einem die Dachkachel wegfliegen.

 FrankReich antwortete darauf am 02.05.21:
😂

 Graeculus schrieb daraufhin am 02.05.21:
Theoretisch muss einem die Dachkachel wegfliegen.
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 02.05.21:
Das ist mehr eine Frage, wie hat Joseph Beuys das gemacht, und der kann nicht mehr gefragt werden R.I.P.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram