v e r l a u f e n

Prosagedicht

von  indikatrix

wirre weiße haare
zwischen stämmen
kahler birken
füße tief im laub

kleine frau am see
woher  ?  wohin  ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (13.05.21)
Liebe Indi,
das Bild der verwirrten Frau rufst Du sofort in mir hervor, sehr schön!

Dann fällt mir auf, dass die Leerzeile Beschreibung und Zusammenfassung der Wahrnehmung trennt, wäre es nicht besser die Leerzeile danach einzufügen, so:

wirre weiße haare
zwischen stämmen
kahler birken
füße tief im laub

kleine frau am see
woher ? wohin ?

lieben Gruß,
Moja

 indikatrix meinte dazu am 14.05.21:
Liebe Moja,
ganz vielen Dank!
Und deine Anregung nehme ich auch dankbar auf!
Lieb Grüße,
Indikatrix

 FrankReich (13.05.21)
Der Titel könnte ebenso gut "(Wie) Angewurzelt" lauten.

Ciao, Frank

 indikatrix antwortete darauf am 14.05.21:
wie in
"should I stay or should I go (now)"....
Liebe Dankesgrüße,
Indikatrix

 EkkehartMittelberg (13.05.21)
Hallo Indikatrix, bei diesem Gedicht wünscht man sich, dass eine hilfreiche Seele unterwegs ist.

Liebe Grüße
Ekki

 indikatrix schrieb daraufhin am 14.05.21:
Und sie ist schon da !
Liebe Grüße und Dank!
Indikatrix

 GastIltis (13.05.21)
Ich warte noch!
Gil.

 indikatrix äußerte darauf am 14.05.21:
Coming running!
LG
Indikatrix

 GastIltis ergänzte dazu am 15.05.21:
Hallo Indi, während des Rennens beherrsche ich keine Fremdsprachen! Aber mir fiel wieder ein, weshalb ich noch warten wollte. Nämlich, wie du auf den Kommentar von Moja reagierst. Das Ergebnis darft du selbst erraten!
LG von Gil.

 harzgebirgler (14.05.21)
und manches verläuft auch im sande
zwar sich nicht doch selbst hierzulande.

lg
harzgebirgler

 indikatrix meinte dazu am 14.05.21:
Wie Sand in der Uhr
verrinnen die Tage, nur
wer sie pflückt
wird nicht verrückt.
Vielmals Dank und
LG,
Indikatrix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram