Corona-Ticker

Groteske zum Thema Aktuelles

von  FrankReich

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Nach bisher unveröffentlichten Studien bietet selbst das Tragen von FFP-3 Gesichtsmasken keinen zuverlässigen Schutz, denn das Gros der Menschheit atmet seit jeher ohnehin nur durch den Arsch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (15.05.21)
Hose und Unterhose sind also kein Atemschutz? Verpflichtendes Tragen von Inkontinenz-Einlagen könnte die Lösung sein.

 FrankReich meinte dazu am 15.05.21:
Dann aber mindestens nach FFP-2 Norm. 😂

 franky (15.05.21)
Guten Morgen lieber Frank

Das hieße:
„Einfach ruhig durch die Hose atmen.“
Aber Vorsicht wegen (Schluckauf).

Gruß von Franky

 FrankReich antwortete darauf am 15.05.21:
Guten Morgen Franky,

leider beherzigen den Spruch allzu viele und Schluckauf ist dann wohl eher das geringste Übel, ich glaube allerdings, dass da im Vorfeld sowieso jemand etwas in den falschen Hals bekommen hat, Schnappatmung nämlich lässt sich kaum durch diese doch sehr fragwürdige Methode beheben. 😆

Ciao, Frank

P. S.: Danke für Deine Sternchen.

 Soshura (15.05.21)
Es kristallisierten sich unterschiedliche Standpunkte am Frühstückstisch direkt neben dem Salz heraus:

Wir müssen einatmen üben!

Wo gibts die Masken und was kosten die?

Wieso wird das erst jetzt mal wieder nicht offiziell bekanntgegen?

Machen wir jetzt Eiei mit dem Popo?

 EkkehartMittelberg (15.05.21)
Hallo Frank, du hast nicht zufällig an Arschgesichter gedacht?

LG
Ekki

 FrankReich schrieb daraufhin am 15.05.21:
Ganz und gar nicht, Ekki,

aber da Du dieses Thema schon mal ansprichst: Ist es nicht seltsam, dass bzgl. Corona die Impfstoffe geradezu aus dem Boden schießen, allerdings gegen HIV bisher immer noch kein probates Heilmittel entwickelt wurde?
Wer mir da weiszumachen versucht, dass dies auf die Komplexität des AIDS-Virus zurückzuführen sei, mag einerseits zwar richtig liegen, hat aber andererseits das Bestreben der Pharmaindustrie noch nicht verstanden, die natürlich darauf aus ist, dass sich an den Atemgewohnheiten des ONV nichts ändert, um bloß
nicht das Kosten/Nutzen-Prinzip zu gefährden.
Das hört sich zwar nach Verschwörungstheorie an und ist es vielleicht auch, gibt mir aber dennoch Anlass zur Besorgnis, da es m. E. n. erstrangig nur darum geht, Krankheiten einzudämmen, wenn sich dadurch Profit erwirtschaften lässt.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, Normalsterblichen eine Sicherheit vorzugaukeln, die trügerischer nicht sein könnte, denn da, wo erhöhter Bedarf besteht, werden natürlich auch entsprechende Erfolge erzielt, Statistiken allerdings über die Sterblichkeitsrate derjenigen, die den zumeist auch langfristigen Nebenwirkungen z. B. einer Chemotherapie zum Opfer fallen, gekonnt unter den Teppich gekehrt, und in anderen Bereichen, wie bspw. der Hygienemittelindustrie sieht es mit solcher oder einer ähnlichen Augenwischerei keineswegs anders aus, womit ich denke, die Kurve zum eigentlichen Thema noch einmal bekommen zu haben, nämlich dem Atemschutz gegen Viren. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram