Baumkronen

Bild zum Thema Augenblick

von  Corvus

windzerzaust
Blätter erzittern
vom Säbelrasseln der Zweige

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.05.21)
Ein gelungenes Bild.
Tatsächlich schnarren / rasseln ja Zweige im Wind - ganz wie zu lang geratene Säbel.
Oder solche, die Zwerge schleppen müssen (statt Zweige hab ich nämlich zunächst "Zwerge gelesen ... :lol:)

Narzisstische Grüße
der8.

 Corvus meinte dazu am 22.05.21:
...vom Säbelrasseln der Zwerge....klingt auch nicht übel Es wären kleine Säbel, mehr so Party-Piekser....

 DanceWith1Life antwortete darauf am 22.05.21:
lach, das wenn Thorin Eichenschild liest, da kannst du dich aber auf was gefasst machen.

 Corvus schrieb daraufhin am 22.05.21:
Na, ich hoffe, dass er nicht lesen kann, der König unter dem Berge...

 DanceWith1Life äußerte darauf am 22.05.21:
du meinst, dass er nicht KeinVerlag liest, du hast aber heut ein Glück mit deinen Formulierungen, lach

 Corvus ergänzte dazu am 23.05.21:
Möglicherweise kann er nur die Zwergenschrift lesen? Dann ist hier alle Sorge umsonst
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram