Gas

Persiflage zum Thema Gruppen

von  Terminator

Fehler im Periodensystem
Das Periodensystem der Elemente wurde Quellen zufolge von antifeministischen Männergruppen unterwandert. Berichten zufolge haben Aktivisten aus der sogenannten Manosphere sogenannte Edelgase in das Periodensystem eingeschleust. Literaturwissenschaftler und Metaphorikforscher bemängeln, dass diese symbolisch für beziehungsunwillige Männer stehen könnten. Skandal! Jedes Element im Periodensystem muss reagieren!

MGTOW-Elemente umbenennen!
Auf den frauenfeindlichen Skandal im Periodensystem hat das Periodenministerium reagiert und Vorschläge zur Umbenennung sogenannter Edelgase vorgeschlagen: erstens sollen diese nicht Edel-, sondern Feiglings- oder Muffelgase heißen. Zweitens werden folgende Umbenennungen Quellen von Berichten zu Angaben zufolge favorisiert: Helium Incelium, Neon Impotenton, Argon Pfauon, Xenon Gynophobon, Radon Hagestolzium.

Gas? Welches Gas?
Gründlichen Recherchen zufolge, die der Qualität der Recherchen Guido Knopps in nichts nachstehen, und diese in allem übertreffen, wurde festgestellt, dass das Dritte Reich seit dem 11.11.1937 keine Kampfgase mehr hatte. Das schließt alle waffenfähigen, potenziell genozidalen und völkermordfähigen gasförmigen oder gasförmig gemacht werden könnenden Stoffe mit ein. Das Nazimagazin "Beobachtender Betrachter" will damit kein historisches Ereignis leugnen, wird das Obengesagte aber doch wohl noch sagen dürfen.

Gasophobie in der Bundesliga
Der von der ausländischen Wettmafia sowieso längst gekauften Bundesliga droht ein Gasskandal. Um dem Image des Sponsors Gazprom zu schaden, wurde der besonders zu Reichszeiten sehr erfolgreiche Verein FC Schalke 04 in der abgelaufenen Bundesligasaison massiv benachteiligt. Mutmaßungen über Spekulationen bezüglich Vermutungen zufolge wurde Schiedsrichtern Sex mit linksliberalen Influencerinnen und Aktivistinnen angeboten, alle unter 23 und keine hässlichen Feministinnen starken und unabhängigen Frauen dabei. Der Betrachter beobachtet mit Brennen beim Pissen brennender Sorge.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (11.02.22, 10:37)
Lange nichts so Verschrobenes gelesen. Musste trotzdem beim Lesen grinsen - trotz oder wegen der Verschrobenheit? Mein Liebling: das umbenannte Radon: Hagestolzium.

 Terminator meinte dazu am 11.02.22 um 19:58:
Humor/Satire/Parodie usw. muss Niveau haben, sonst ist es nur Blödelei. Hier habe ich mich konsequent daran gehalten.
Browiak (67)
(11.02.22, 10:56)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator antwortete darauf am 11.02.22 um 19:59:
Früher gab es mehr von denen. Man vermisst sie fast schon.

 Verlo schrieb daraufhin am 12.02.22 um 00:34:
Browiak:

... schon mal Besuch von einer radikal-feministischen menopausalen Furie Ü50 bekommen? 

Nur angedroht bekommen. 

Konnte abwehren: (näselnd) Ist wirklich schade, aber mein Freund ... 

"menopausal" — die Pause findet kein Ende mehr, damit für junge Männer nicht mehr interessant.
Browiak (67) äußerte darauf am 12.02.22 um 06:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram