Westfalia ohne TÜV

Prosagedicht zum Thema Lieblosigkeit

von  eiskimo

La Mort ist eine Schlampe,
eine abgegriffene Hure
in einem Westfalia ohne TÜV
geparkt im Niemandsland
zwischen Truckstop
und der A Einunddreißig.
La Mort fragt nicht.
La Mort nimmt jeden.


Anmerkung von eiskimo:

Inspiriert durch das Chanson "la mort" von Barbara. Im Französischen ist der Tod eine Frau

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (27.05.21)
Die Liebe ist männlich, der Tod aber weiblich.
Da hamwas wieda mal! :(
Dafür hats unser Ex-Erbfeind *hüstel) mit der Sonne (m) "richtiger" getroffen, weil unsere Grammatik hier gegen die göttliche Vorsehung anstinkt.
Sprache ist schon sehr entlarvend.
Dein Gedicht aber gut - vor allem die Sache mit dem TÜV gefällt mir.

Liebe Grüße
der8.

 eiskimo meinte dazu am 27.05.21:
Danke!
Habe gerade zwei Beerdigungen hinter mir, die Schlampe von Tod, sie war allzu erfolgreich...
Lg
Eiskimo

 AZU20 (27.05.21)
Man gehe ihr aus dem Weg. LG

 eiskimo antwortete darauf am 27.05.21:
So tun wir es!
Nur Mut
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram