Deutsche Mystik

Gesetz zum Thema Leben

von  Teichhüpfer

Hier ist die Zentrale
Eine Ananas kann auch eine trockene Pflaume sein. Die Frage ist nur, wer ist das Entschuld?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (29.05.21)
Mystisch im Sinne von geheimnisvoll.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.05.21:
Ja, selbst diese Ansammlung von Menschen auf Majorka hat mich motiviert, aus der Deutschen Geschichte zu erzählen.

 FrankReich (30.05.21)
Du machst Dir manchmal Gedanken um Dinge, die es einfach nicht wert sind. Warum hast Du überhaupt erst abgehoben? 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 30.05.21:
Erst Gestern die Kneipe am Markt, der letzte Bus war schon abgefahren. Ich war in der Anfaufpraxis, weil mir das Thema, Parasiten im menschlichen Körper Fragen stellte. Ich könnte jetzt ein Buch davon schreiben, aber ...

 Dieter Wal (30.05.21)
Du horstest Lichtjahre besser als Horst! Das hat fast Comedy-Qualität.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 30.05.21:
Das geht nicht, glaube ich zumindestens, ein kaputtes System kaputt zu machen.

 Dieter Wal äußerte darauf am 30.05.21:
Das kV-Profil "Horst" dürfte weder kV zerstören, noch zerstören wollen. Er scheint an entrüsteten Kommentaren durch Provokationen interessiert zu sein. Ein auf seine Art harmloser höherer Troll-Account, dessen Postings ich für Running-Gags halte. Mir kommt Dein Profil ähnlich vor, Horst nicht imitierend, sondern subversiv-eigenständig. Viel dadaistischer Witz.

Horsts Texte sind schablonenhaft.
Deine sind kreativ.

Du rekommentierst meist sinnfrei. Kann man machen.

Antwort geändert am 30.05.2021 um 19:58 Uhr

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 30.05.21:
Nein, ich habe ein System und nicht Horst ...

 Dieter_Rotmund (30.05.21)
Was ist ein "entschuld"?

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.05.21:
Die Forderung, Entschuldigung zu sagen, oder ein Küßchen zu erwarten in der richtigen Situation

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 31.05.21:
Aha, also ein Substantiv! Solltest Du dann nicht "Entschuld" schreiben?

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.05.21:
Ja, ist richtig, Dankeschön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram