in einem Wort

Dinggedicht zum Thema Worte

von  Holzpferd

N
NO
NOX
NOXO
NOXOD
NOXODA
NOXODAR
NOXODARA
NOXODARAP


P
PA
PAR
PARA
PARAD
PARADO
PARADOX
PARADOXO
PARADOXON

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.06.21)
Seitenverkehrt aneinandergeklebt ergäbe sich ein Weihnachtsbaum. Oder ein Wunschbaum.

Aber auch ohne dies eine hübsche Spielerei.
Vor allem aber ein bildschöner Avatar (Schatten).

Liebe Grüße
der8.

 Holzpferd meinte dazu am 04.06.21:
Lieber 8.Zwerg, Du warst gerade im KV online, als ich mein Dings abließ. Nur weil ich sehen wollte, ob KV noch macht trotz alledem.
Danke für Deine Bemerkung! Einen Moment lang hatte ich auch in die "Weihnachts-Baum"-Richtung gedacht. Aber die Strenge des sich aufblätternden Sinnlos-Wortes war mir dann wichtiger.
Ja ja, und immer bleibt die Frage, wie setzt man einen poetisch gemeinten Text auf das weiße Blatt.
wiehernd
das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram