Aus dem Ohneekästchen

Fabel zum Thema Tiere

von  FrankReich

Erst neulich noch wurden in bayrischen Kuckucksuhren
seltsam gesprenkelte Eier entdeckt, allmählich liegt da
doch der Verdacht nahe, dass bajuvarische Osterhasen
entweder Känguruhs sind oder dass die Vögel dort sich
mächtig selbst verarschen.


Anmerkung von FrankReich:

Prosagedicht und 2 1/2faches Wortsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (05.06.21)
mysteriös ...

 FrankReich meinte dazu am 05.06.21:
Das finde ich auch, besonders der Titel ändert sich dauernd. 🤔

 minimum (05.06.21)
Früher paradierte der bajuwarische Osterhase (auf Leihbasis) mit den Eiern von CSU-Granden. Da es auf diesem Feld längst nichts mehr zu bestellen gibt, ist es kein Wunder, dass er zunehmend auf dumme Ideen kommt ...

 FrankReich antwortete darauf am 05.06.21:
Zum Wolpertinger, die Viecher sind mittlerweile allesamt zu Formwandlern mutiert, inzwischen greift das Phänomen sogar schon auf Deutschland über. 😂
Stelzie (55)
(05.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 05.06.21:
Danke, aber mach das bitte nicht öffentlich, sonst habe ich jede Menge Tierschützer an den Hacken. 👋😂👍

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram