Authentizität

Gleichnis zum Thema Wahrheit

von  FrankReich

Das Jahr 1000 wurde ja wegen der Nacht danach gewissermaßen unter den Teppich gekehrt, Konrad Kujau allerdings verstarb im Jahr 2000 und angeblich wurde in seinem Nachlass ein nahezu vollständiges Exemplar einer Bibel des postmodernen Testaments entdeckt, von ihm handschriftlich verfasst und seinem Erben exklusiv für das Jahr 2021 zur Veröffentlichung vorbereitet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (05.06.21)
ich denk' an "SCHTONK!" und hitlers tagebücher
und an 'frau reichsmarschallin' - hieß aber nicht blücher!

lg
henning

 FrankReich meinte dazu am 07.06.21:
Danke Henning, ich hatte ja eigentlich mit einem Shitstorm gerechnet, denn für Kreuzdenker wird da ja Hitler mit Jesus verglichen. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram