Pissoir

Groteske zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  LotharAtzert

Wenn mir wer ans Bein pinkeln will, weise ich das zurück, trete aber nicht nach. Wird der Bedürfnispenetrant neuerlich vorstellig, wird auch die Abwehr entsprechend direkter. Sie nimmt zu, wie der Mond, solange nicht woanders gepinkelt wird.

Anders sähe es aus, wäre dieses Hosenbein der einzig mögliche Urinierort. Dann empfände ich die Not wie meine eigene, empfände die tiefe innere Verzweiflung des Blasenschwächlings und mein Mitgefühl genösse vielleicht sogar den warmen Strahl …

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (08.06.21)
Die Metapher, die du für das Kritisiertwerden wählst, ist bezeichnend, und zwar nicht für den Kritisierenden, sondern für deine Einstellung zu dem Vorgang.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
Mit "Beinpinkeln" ist selbstverständlich das Kritisieren der persona gemeint, nicht das Debattieren oder Ringen um Sach-Inhalte. Was würdest du sagen, wenn du immer als Person kritisiert würdest, weil du so plump bist, nicht aber der Text in den Focus rückt, der angeboten wird?
Aber du hast ja dein Vorurteil bereits gefällt.
LARK_SABOTA (37) antwortete darauf am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 08.06.21:
@ LARK_SABOTA

Daß mir zur Vollkommenheit noch einiges fehlt, werde ich nicht in Abrede stellen. Aber was meine Schreiberei betrifft, so ist es schon vonnöten, einen kleinen Hindernisparcours aufzustellen, um Sensationslüstlinge abzuschrecken. Würde ich seinen Sinn mitteilen, wäre er nichts mehr wert.
Sorry, daß ich es nicht genauer mitteilen kann.

 Graeculus äußerte darauf am 08.06.21:
Du rückst dich selbst stark in den Fokus deiner Texte. Übrigens indem du andere darin anklagst.
d'accord

 LotharAtzert ergänzte dazu am 08.06.21:
Vom Akkordeonspiel hab ich leider keine Ahnung.

Ich klage ja nicht, ich benenne die alltägliche Verdrängung und das wäre eine chance für jeden, wenn ihr euch nicht vorgenommen hättet, diesen Kerl hier in seine Schranken zu weisen. Wann werdet ihr Ernstlinge je nochmal einen Vajrayanaschüler in eurer Nähe haben?
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
"Scheiß aufs Treten" wäre jedenfalls besser als ein "Tritt in die Scheiße"
Odr? (ist natürlich wieder nur ablenkend. Längst haben es alle durchschaut. Nur eben der eine nicht)
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LARK_SABOTA (37) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
Lieber Lark, die Schmeichelei betreffend -
hier mal, was ich dem Dieter als letztes geschrieben habe:

An Dieter Wal

"Ich halte Dich für äußerst kreativ und ohne Frage sehr intelligent."

- Dieter, das reicht mir nicht. Intelligent ist jeder, der gut unterscheiden kann. Aber Weisheit ist etwas völlig anderes. Und nachdem ich über den Unterschied zwischen Kreativität und dem Schöpferischen geschrieben habe vor zwei Tage, ist die Kreativitätsbescheinigung schon ... ja wie sag ich das ... verkleinernd.

 Graeculus meinte dazu am 08.06.21:
Dieter, das reicht mir nicht.
Die Schmeichelei war dir nicht groß genug? Du bist schöpferisch?

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
Erstaunlich, daß dich das erstaunt, Graeculus. Vielleicht möchtest du mich ja auch mit einem Morgenstrahl köstlichsten Urins erfreuen?
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 08.06.21:
"Aber Weisheit ist etwas völlig anderes." Niemals würde jemand, der Weisheit besitzt, einen solchen Satz von sich schreiben. Ego ist Dir nicht abzusprechen.
LARK_SABOTA (37) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bluebird (08.06.21)
@Loddar

Ich sehe in dir einen esoterisch-buddhistisch geprägten, leicht verschmitzten, durchaus auch duellbereiten, aber grundsätzlich wohlwollenden Texter ...

Weiter so ... !

Kommentar geändert am 08.06.2021 um 17:41 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
Danke Danke Blauer, ebenso

Wir zwei mischen den keinVerlag noch auf, wirst sehen

 Bluebird meinte dazu am 08.06.21:
Mir reicht ein bescheidenes "Mitmischen" hier auf KV!

Antwort geändert am 08.06.2021 um 18:12 Uhr
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal meinte dazu am 08.06.21:
An Bluebird

"esoterisch-buddhistisch geprägten, leicht verschmitzten, durchaus auch duellbereiten, aber grundsätzlich wohlwollenden Texter ..."

Stimmt.

 Dieter Wal (08.06.21)
Tennessee Williams beschreibt im Roman 'Moise und die Welt der Vernunft' einen Vorgang des sein Gesicht aus Liebe zum Partner mit der Pisse des Geliebten benetzenden Liebhabers.

Solche Liebe zum Kritisiertwerden empfehle ich Dir. Dein Ego löst sich dabei auch ohne Buddhismus auf zum Nichts und Du erfährst dadurch Hingabe und Liebe.

Kommentar geändert am 08.06.2021 um 17:59 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 08.06.21:
O Dieter, wann kommst du endlich nach Frankfurt? - Ich sehne mich so sehr nach deinem ersten Morgenstrahl, ah!

 Dieter Wal meinte dazu am 08.06.21:
Auch wenn ich dann Dir als Ego-Riesen den Stöpsel ziehe?

;-)

 Dieter Wal meinte dazu am 08.06.21:
Ich als  Bildungszwerg, versteht sich.

Antwort geändert am 08.06.2021 um 18:25 Uhr

 Dieter Wal meinte dazu am 08.06.21:
" mein Mitgefühl genösse vielleicht sogar den warmen Strahl …"

Erwischt! Der homosexuelle Melville bezeichnete es nicht als Mitgefühl, sondern Call me Ishmael!

Antwort geändert am 08.06.2021 um 18:31 Uhr

 Regina (08.06.21)
Diese Typen, die hier wieder mal aufgetreten sind und ihre Mission darin sehen, andere als dumm hinzustellen und persönlich runterzumachen, sollten wir ignorieren, weil solcher Stil nämlich mit Diskussion im Sinne des Ringens um Wahrheitsfindung nichts zu tun hat. LG Gina
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 08.06.21:
im Sinne des Ringens um Wahrheitsfindung
Dieser Text hier hat ja nun sehr viel mit Pisse und sehr wenig mit Wahrheitsfindung zu tun. Oder?
ich (54) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LARK_SABOTA (37) meinte dazu am 08.06.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.06.21:
An Gina

Vieleicht in diesem Sinne noch ein paar Worte zum Vajrayana: ist man selbst leer genug (von Konzepten, das begreifen ja auch nur die wenigsten), so spiegeln sich die Spötter in dieser Leere. Auf gut Deutsch: sie beschimpfen, bespotten und belehren sich selbst, gleich Affen, die nicht wissen, daß das, was sie "Du" nennen, ihr eigenes Spieglbild ist.
Sobald man das weiß, wird es entweder lustig, oder man fängt an, für das Seelenheil der Schimpfenden still zu beten, da man sich leicht denken kann, was sie karmisch damit bewirken.

Deshalb ist der Praktizierende angehalten, in jedem Wesen den Buddha zu sehen. Das heißt nicht, daß man unter Narren nicht auch mal bewußt und zur Erbauung den Narren spielt.
Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch. Klar ist natürlich auch, daß es größere Früchte für alle tragen würde, den Text (jetzt nicht unbedingt diesen hier, aber die spirituelleren) zu erschließen. Aber das geht zur Zeit wohl nicht. Anstößige nehmen lieber Anstoß an "meinem großen EGO".

tashi delek
Lothar

 Dieter Wal meinte dazu am 09.06.21:
Mein Ego ein Heißluftballon, keine Frage. Besser nicht unreflektiert in Texten blähen. Mit Selbstironie notfalls.
klausKuckuck (71)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.06.21:
Ein Plätzchen für 570 "Autoren" - da wird's eng, Klaus.

LA

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.06.21:
569, ich kann nich mit, schnief, aber ich hab noch zu tun.

soviel zum heutigen "Genre des Tages", is noch Suppe da, oder sin jetzt alle auf Pisse umgestiegen, würg.

Antwort geändert am 10.06.2021 um 21:47 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 11.06.21:
Gottseidank - dann reicht der Platz ... und die Suppe.
ich (54)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich (54)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ich (54)
(08.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (09.06.21)
An(s Bein)pinkeln ist eine sexuelle Praktik, habe ich gehört. Entweder ist jemand scharf auf dich oder ich verstehe die Sexualität nicht mehr.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.06.21:
Du hast meinen Kommentar. Ich löschte ihn, weil immerhin ein Irrtum meinerseits möglich ist. Und dann steht man als Depp da, der ich auch ohne Deppertes bin.

Antwort geändert am 09.06.2021 um 10:02 Uhr

 Soshura (09.06.21)
Hallo Lothar,

zuerst mal meine Glückwünsche zum erfolgreichen Start Deiner  öffentlichen Bedürfnisanstalt. Damit hast Du einen Nerv getroffen.

Mich beschleicht aufgrund der Dichte der verbalen Inkontinenz das Gefühl, dass ein Hosenbein nicht ausreicht. Wie kannst Du auch nur so egoistisch sein?! Halte bitte auch noch das andere hin.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Sosh

;-)

 LotharAtzert meinte dazu am 09.06.21:
Hallo Sosh,

Tatsächlich ist der Erfolg in greifbare Nähe gerückt: Mehrere Urinal-Hersteller sind an mich herangetreten. Ich habe ihnen gesagt, daß in Genderzeiten ein Pissbecken mit der Form einer Vagina als überholt betrachtet werden kann und statt dessen die männliche Eichel XL vorgeschlagen, in deren Mitte ein Schlauch herausragt, der sich sanft um den Penis hüllt. Per Monitor und Fernbedienung kann man einstellen, was man mag, beispielsweise Massage mit Mangofruchtaroma und so weiter. Ich kann hier noch nicht alles ausplaudern, sonst treiben die Nordkoreaner Werksspionage, man kennt das ja, aber da tut sich endlich was in der Wasserlasserei

Auf zu neuen Ufern
Danke dir
L.

 Soshura meinte dazu am 09.06.21:
Lieber Lothar,

das liest sich sowohl spannend als auch vielversprechend, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob die möglicherweise mit der Schlauchpenetrierung verbundene Anstrengung - abgesehen von der Tatsache, dass dies, und das möchte ich ausdrücklich nach Beton klingen lassen, kein Ersatz für Sex ist - den einen oder anderen dann doch ein wenig an die Grenzen seiner moralischen Erfordernisse bringen könnte.

Da ich bei meinen Betrachtungen natürlich auch von einem persönlichen Standpunkt ausgehe, bitte ich Dich daher, den Einsatz sowohl von Sicht- als auch Schallschutzwänden in Betracht zu ziehen.

Ergebenst
Sosh

 LotharAtzert meinte dazu am 09.06.21:
Lieber Sosh

um ehrlich zu sein, habe ich schon die anwachsende Verrohung des Menschengeschlechts wissenschaftlich hochrechnen lassen, wo die Hemmschwellen ins Zwergische schrumpfen werden und ... wie soll ich sagen, Pinkler und ihre Lustlaute zu Events herhalten, mit Wetten, Gewinnen und ... so weiter.

Immer auf der Höhe der Zeit
Ihr sehr ergebener
Aetznatronius

 Soshura meinte dazu am 09.06.21:
Herr Aetznatronius!

da hauts doch die Votz vom Teller! Ich gebe mir die größte Mühe, neben den fäkalkonstuktiven Gegebenheiten und Ihrem Versuch, jenen ein würdiges zu Hause zu geben, weitere lösliche Anschläge einzubringen und zugleich an ihr, ach so heres, zwischenmenschliches Gewissen zu apellieren, und Sie, Herr Aetznatronius, haben nicht besseres zu tun, als mir mit einer Frechheit, die ihresgleichen noch nicht einmal suchend mitten auf den Platz der Kreativität pinkelt, mitzuteilen, dass sie alles schon bedacht haben?!!

Selbst das Thema der ständig zu kurz gekommenen! Nun, ich bin muss zugeben, dass ist auch das Mindeste, was ich von einem guten Rassisten erwartet habe.

Ehrfürchtig
S.

 RainerMScholz meinte dazu am 10.06.21:
Ich sehe eine riesige Flutwelle auf mich zurollen, und sie rollt und rollt und rollt...
Sonst gehe ich ja gerne hinter die Büsche, aber in die hat es anscheinend auch schon viele geschlagen.
(Total ohne sexuellen Impetus, ich schwör´!)
Griechische Grüße,
R.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.06.21:
Husten. Wir haben ein Problem.

Saloniki
L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram