Geblendet

Text zum Thema Ansichtssache

von  Corvus

Die Sonne
brennt glühende Eisen
durch meine Augenlider

Es fehlt der Schmerz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (21.06.21)
Der Heilige Stuhl stellt an die Königin die Forderung nach Geld. Ich bitte darum, Nachrichten an mich in der Hinsicht einzustellen.

 Corvus meinte dazu am 21.06.21:
Erfüllungsgehilfe der Inquisition?

 Teichhüpfer antwortete darauf am 21.06.21:
Eben, das ist so gegen jede Etikette und Anstandsregel.

 Corvus schrieb daraufhin am 21.06.21:
Seit der Plandemie ist doch alles machbar....

 Teichhüpfer äußerte darauf am 21.06.21:
Oha, wir hatten am Wochenende diesen Trubel wie immer, die Stadt is lütt ( klein), deswegen bekommt der Bürger seine Anliegen auf kurzen Wegen geregelt. Es sein zum Auto fünfzig Kilometer. Die Infrastruktur gleicht mehr einer Achterbahn. Bei uns gehen eine halbe Millionen Touristen in der Saison durch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram